HILFE SACASTAR.DE

HILFE SACASTAR.DE : IHRE FRAGEN, UNSERE ANTWORTEN
Ihre Frage bezieht sich auf :
1. Das SACASTAR.DE Konto
2. Bestellung
3. Die Lieferung
4. Produkte
5. Kundendienst
6. Versandkosten und Erstattungen
7. Datenschultz
Wie werden die persönlichen oder Kreditkarteninformationen meines Kontos verwendet ?
Wie kann ich den Newsletter abbestellen ?
 
1. Das SACASTAR.DE Konto
 
Was ist ein SACASTAR.DE Konto ?
Mit Ihrem SACASTAR.DE Konto können Sie eine Bestellung auf Sacastar.com aufgeben und die zur Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlichen Informationen verwalten. Sie können über Ihre persönlichen Daten völlig frei verfügen: ändern Sie sie von Ihrem Konto aus, oder fordern Sie die Löschung durch eine E-Mail an info@sacastar.com.
 
Zugang zu Ihrem Konto :
Ihre Daten anzeigen und ändern.
Ihre Lieferadressen anzeigen und ändern.
Ihr Passwort ändern.
Unseren Newsletter abonnieren, um unsere Angebote zu erhalten.
Ihr Partnerkonto konsultieren.
Ihre Bestellungen und Rücksendungen online nachverfolgen.
Sie können an diesen SACASTAR.DE Rubriken teilnehmen: Partnerprogramme, Bewertungen, Kundenmeinungen, usw...
Wie kann ich mein SACASTAR.DE Konto erstellen ?
Klicken Sie auf „Neues Konto" im oberen rechten Bildschirmrand auf der Startseite. Befolgen Sie daraufhin die Abfragen im Formular: „Ich bin ein neuer Kunde". Falls Probleme auftreten zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren , er wird so schnell wie möglich reagieren.

Wie kann ich meinen Benutzernamen und Passwort wiederfinden ?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, mit dem Sie sich anmelden, klicken Sie auf, Mein Konto“ oben rechts im Bildschirm, und klicken Sie dann auf „ Passwort vergessen". Ein neues Passwort wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
 
 
2. Bestellung
 
Wie kann ich bestellen ?
Durchsuchen Sie SACASTAR.DE, und wählen Sie dank der Schnellauswahl die gewünschten Artikel:
disc Geben Sie direkt Suchbegriffe für die Suche ein (Marke, Modell, Farbe, etc.) 
disc Suchen Sie je nach Bedarf auf der Startseite
Ihre Auswahl ist getroffen? Klicken Sie auf „Kaufen", um Ihren Warenkorb auszufüllen, und lassen Sie sich durch die vier Stufen des Bestellprozesses führen :
disc Lieferdaten: Überprüfen Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung und die Lieferadresse.
disc Zahlungsinformationen: Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und Ihre Liefermethode und Rechnungsadresse. Hinterlassen Sie einen Kommentar.
disc Bestätigen: Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen an.
disc Ende: Das Verfahren ist nun abgeschlossen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Zusammenfassung.
 
Wie lang dauert es, bis die Bestellung versendet wird ?
Ihre Bestellung wird am selben Tag versendet, wenn sie vor 15 Uhr eingegangen ist. Danach wird Ihr Paket am nächsten Morgen versendet. Sie erhalten Ihr Paket innerhalb von 3 Werktagen (im Durchschnitt), maximal nach 5 Tagen.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung bearbeitet wurde ?
Nach der Bestätigung Ihrer Online-Bestellung sendet Ihnen SACASTAR.DE eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer. Überprüfen Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung, indem Sie auf den Punkt „Meine Bestellungen" in Ihrem SACASTAR.DE Konto klicken. Wir werden Sie per E-Mail über die verschiedenen Phasen Ihrer Sendung informieren.
Wie kann ich bezahlen ?
Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode in der Seite „Zahlungsinformationen" beim Bestellvorgang aus.
disc Zahlung per Kreditkarte: zur sofortigen Bearbeitung Ihrer Bestellung, bezahlen Sie Ihre Einkäufe per Kreditkarte. Wählen Sie die Zahlungsmethode in der Seite „Zahlungsinformationen", und navigieren Sie zu der Seite „Bestätigung". Geben Sie Ihre Kartennummer, Gültigkeitsdatum und den CVV-Code auf der Rückseite Ihrer Karte ein. 
disc Zahlung über PayPal
disc    Zahlung per Banküberweisung

Ist die Zahlung sicher ?

Bei SACASTAR.DE können Sie mit garantiert maximaler Sicherheit vertrauensvoll einkaufen! SACASTAR.DE schenkt Ihnen seine volle Aufmerksamkeit bei Fragen der Sicherheit bei der Zahlung im Internet.

Alle Bankgeschäfte werden in Zusammenarbeit mit der Societe Generale verwaltet.

Wie kann ich ein Geschenk machen ?
Durchsuchen Sie SACASTAR.DE, und wählen Sie die Artikel, die Sie anbieten wollen. Ihr Empfänger wird ihr Geschenk mit der Nachricht erhalten, die Sie für ihn verfasst haben. 

Geben Sie im Bestellformular Namen und Adresse des Empfängers ein, und geben Sie an, dass es sich um ein Geschenk handelt, und schreiben Sie eine persönliche Nachricht. Natürlich wird das Geschenk mit Geschenkverpackung und ohne Preisangabe auf dem Lieferschein zugestellt.
 
 
3. Die Lieferung
 
Wie hoch sind die Versandkosten ?
SACASTAR.DE schlagen Sie zwei Versandmethoden :

DHL-Versandrate : Lieferung in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen

In Euro Versandkosten

Kostenloser Versand

 

Wenn mein Paket geliefert wird ?
Bestellungen, die vor 15.00 Uhr platziert werden am gleichen Tag versendet. Für Bestellungen, die später gestellt als diese, wird das Paket verschickt werden am nächsten Morgen. Im Allgemeinen werden Sie Ihr Paket innerhalb von 4 Werktagen erhalten, oder innerhalb von maximal 6 Tage.
Wie kann ich wissen, wo ist mein Paket ?
Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung online, SACASTAR.DE erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer zu senden. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit, indem Sie auf "Meine Bestellungen" in Ihrem Konto SACASTAR.DE überprüfen. Sie werden von den verschiedenen Phasen Ihrer Bestellung per E-Mail benachrichtigt werden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin ?
Bei Abwesenheit Ihrerseits wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Sie können Ihr Paket bei der Post innerhalb von 15 Tagen abholen.
 
 
4. Produkte
 
Wo finde ich technische Informationen zu einem Produkt ?

Klicken Sie beim Stöbern auf die Produkte, die Sie interessieren: 
dann können Sie das Modell mit einer Beschreibung über die Eigenschaften und die Charakteristiken des Produkts ansehen.


Wenn Sie eine Frage haben, zögern Sie nicht, diese im dafür vorgesehenen Feld auf der Produktseite zu stellen.

Wie verfahre ich bei beschädigten Produkten, die noch einer Garantie unterliegen ?

Kundendienst: SACASTAR.DE ist bestrebt, die Anforderungen an ein Qualitätsprodukt zu erfüllen. 
Daher geben wir Ihnen bei jedem Artikel Ihrer Bestellung speziell die Vorgehensweise an, wie Sie Ihr Produkt so bald wie möglich genießen können.
Bitte bewahren Sie Ihre Bestellnummer auf, damit wir die Garantie Ihres Produkts aktivieren können.

5. Kundendienst
 
Wie können Sie eine Frage stellen ?

Sie können uns kontaktieren:

entweder per E-Mail durch Einsendung Ihrer Anfrage an folgende Adresse : info@sacastar.com 

oder per Telefon an +33 (0) 826 382 880 (0.15cts € - min) Montag bis Freitag, 9.30 bis 18.00 Uhr.

oder per Post unter der folgenden Adresse:
 
SACASTAR.DE
Kundendienst
121 Chemin des guetes
78630 ORGEVAL FRANKREICH


6. Versandkosten und Erstattungen
 
Wie kann man einen Artikel zurückgeben ?
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauchen möchten, müssen die Produkte in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Sie haben 30 Tage Zeit, um das Produkt an die folgende Adresse zurückzusenden: 
Alle Ihre Fragen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet: 
 
SACASTAR.DE
Rücksendung
121 Chemin des guetes
78630 ORGEVAL FRANKREICH

Füllen Sie das Rücksendeformular sorgfältig aus, das Sie hier herunterladen können, oder teilen Sie uns auf einem separaten Blatt den Grund für die Rücksendung mit.

Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben ?

Bei SACASTAR.DE haben Sie nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, um sie ohne Angabe von Gründen oder Gebühren zurückzusenden. 


Die Kosten für die Rücksendung werden jedoch vom Kunden getragen. Es werden keine Nachnahmesendungen akzeptiert, egal aus welchem ​​Grund.


Nur der Kaufbetrag des oder der gekauften Produkte wird innerhalb einer Frist von höchstens 30 Tagen ab dem Datum, an dem das Widerrufsrecht ausgeübt wurde, erstattet.

Wie erhält man eine Rückerstattung für einen Artikel ?
Wenn Sie eine Rückerstattung möchten, müssen die Produkte innerhalb von 30 Tagen in der Originalverpackung an folgende Adresse zurückgesendet werden:
 
SACASTAR.DE
Rücksendung
121 Chemin des guetes
78630 ORGEVAL FRANKREICH
 
Dazu müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden und das für diesen Zweck vorgesehene  Formular ausfüllen. Achtung: wenn zurückgesendete Produkte beschädigt, verschmutzt oder unvollständig sind, werden sie nicht erstattet.

Erstattungen können entweder vorgenommen werden:
- Durch die Rückbuchung Ihrer Überweisung oder PayPal-Transaktion, wenn Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte, E-Kreditkarte, American Express oder PayPal bezahlt haben.
- Senden eines Erstattungsscheck (an den Namen und die Rechnungsadresse des Kunden, der die Bestellung aufgegeben hat)

Bei Rückerstattung auf eine Kreditkarte sollten Sie beachten, dass es wegen Verzögerungen zwischen den Banken ein paar Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint.

Kann ich einen Umtausch vornehmen ?

Sie haben natürlich die Möglichkeit, einen Umtausch vorzunehmen, dazu muss das Produkt oder die Produkte in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Sie haben 30 Tage Zeit, um das Produkt an die folgende Adresse zurückzusenden:


SACASTAR.DE
Rücksendung
121 Chemin des guetes
78630 ORGEVAL FRANKREICH

Füllen Sie das Rücksendeformular sorgfältig aus, das Sie hier herunterladen können, oder teilen Sie uns auf einem separaten Blatt den Grund für die Rücksendung mit.
Achtung: wenn zurückgesendete Produkte beschädigt, verschmutzt oder unvollständig sind, werden sie nicht erstattet.

 
7. Datenschutz
 
Wie werden die persönlichen oder Kreditkarteninformationen meines Kontos verwendet ?
Personenbezogene Daten werden auf dieser Website rein zur internen Nutzung und Bearbeitung von Aufträgen erfasst. Gemäß dem Datenschutzgesetz vom 06.01.1978 hat der Kunde das Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch bezüglich der aufgezeichneten Daten.

Dieses Recht auf Berichtigung kann jederzeit durch die Versendung einer E-Mail an die folgende Adresse ausgeübt werden: info@sacastar.com :

SACASTAR.DE
Kundenservice
121 Chemin des guetes
78630 ORGEVAL FRANKREICH

Wie kann ich den Newsletter abbestellen ?
Um dies zu tun, folgen Sie einfach dem am Ende jedes Newsletters angegebenen Link und befolgen die angegebenen Schritte.
Wenn Sie weiterhin unsere Vorabangebote und unsere regelmäßigen Angebotsaktionen erhalten möchten, sollten Sie diesen Schritt nicht ausführen.
 

GUT SHOPPING AUF SACASTAR.DE !